Catherine Senn,
Yogalehrerin

Catherine Senn

Dank meiner Mutter lernte ich Yoga und Meditation bereits als Kind kennen. Regelmässig praktiziere ich Yoga seit meinen Schwangerschaften vor bald zwanzig Jahren. Bald spürte ich die Sehnsucht, mich tiefer mit dem Yoga und mir selber auseinanderzusetzen und absolvierte im 2011 eine zweijährige Yogalehrerausbildung in Zürich und Deutschland. Seitdem bilde ich mich jährlich weiter und unterrichte regelmässig mit grosser Begeisterung. Yoga und Meditation sind ein wichtiger Teil meines Alltags, meines Denkens und Handelns und erfüllen mich mit tiefer Ruhe und Freude. Meine Yogaschülerinnen und –schüler möchte ich auf ihrem Weg zu Vitalität, Gelassenheit und innerer Stärke begleiten.

„Gesundheit ist Reichtum, innerer Frieden ist Glück. Yoga zeigt uns einen Weg.“ Swami Sivananda

  • Yogalehrerin BYV 700h
  • Ausbildung Kundalini Yoga 200h nach Yogi Bajan bei Hargobind Singh
  • Weiterbildung “Buddha Yoga“ Sattipathana Sutta mit Adriaan van Wagensveld und Yoga für Schwangere, Yoga 55+
  • Mitglied des Schweizer Yogaverbands und der Yoga Alliance