13. März 2017                                                                                                           

Liebe FreundInnen und Interessierte von sarva - Schule für Yoga und Zen

Der Winter ist fast geschafft und überall zeigen sich Frühlingszeichen. Die Natur erwacht zu neuem Leben. Ich sehne mich nacht Licht und Wärme und freue mich über jeden sonnigen Tag. Falls du noch keine Sommerpläne hast, im Mallorcaretreat hat es noch ein paar freie Plätze :-).

Die offene Ayurvedic Hatha Yoga Klasse Donnerstags von 20.00 - 21.15 Uhr an der Hint. Vorstadt 22 ist erfolgreich gestartet, hier darfst du auch ohne Anmeldung jederzeit teilnehmen.

Das Yogaquartal hat eben begonnen und auch in den regulären Hatha Yoga ist der Einstieg nun besonders günstig.

Liebe Grüsse
Sara Kokyo und das Team von sarva

Achtung: 13. - 23. April Frühlingsferien (Betrifft nur Kurse von Sara und Hanna)

Workshop Programm März und April 
Fr, 17. März Was ist Zen? Einführung in die Zenpraxis mit Sensei Sara Koyko Wildi Mehr
So, 19. März Fusatsu (Zen Erneuerungszeremonie) mit Sara Kokyo Wildi Mehr
24. - 25. März Zen-Meditationsworkshop (Sesshin) Sensei Sara Kokyo  Mehr 
Sa, 1. April Kinderyoga mit Sabrina Peterhans Mehr
Ab April Workshopreihe Grundlagen Zen Buddhismus und Jukai Vorbereitung mit Sara Wildi Mehr
28. - 29. April Zen-Meditationsworkshop (Sesshin) Sensei Sara Kokyo Mehr 

Vorschau
2. - 5. Juni 2017 Zenmeditationsretreat auf der Beguttenalp mit Sara Kokyo Wildi Mehr
2. - 9. Juli 2017 Yoga Retreat Mallorca mit Claudia Eva Reinig und Sara Wildi Mehr
ab 2018 Zertifiziertes Yogateacher Training 200h mit Sara Wildi und Chantal Hänggli Mehr

Laufende Wochenkurse
Der Einstieg in die laufenden Klassen ist jederzeit möglich!
Mehr

 

Du bekommst diesen Newsletter auf Deinen Wunsch oder weil du mit sarva - Schule für Yoga und Zen in der Vergangenheit in Kontakt warst.



Newsletter im Browser lesen...