Isabel Waldmeier,
Yogalehrerin

Bereits als Teenager stand ich auf der Yoga-Matte und besuchte verschiedene Yogastunden, damals noch in Begleitung meiner Mutter. Die flüssigen Bewegungsabfolgen taten mir gut und bald begann ich auch zu Hause mit Hilfe von Videos Yoga zu machen. Bald stellte sich mir die Frage, was sich hinter dem Begriff «Yoga» alles verbirgt .

Um diese Frage tiefergehend zu klären und selbständiger in meiner Praxis zu werden, entschied ich mich, die Yogalehrer-Ausbildung in Aarau zu machen. Noch heute geniesse ich es, regelmässig selber als Schülerin in den Unterricht zu gehen und meinen Körper weiter zu schulen.

Während meiner Ausbildung begann ich zu realisieren, dass ich Gefallen und Freude daran habe, die entstehende Ruhe in Körper und Geist weiterzugeben. Diese Ruhe schätze ich in meinem beruflichen und privaten Alltag sehr. An der Sarva Yogaschule möchte ich genau das meinen Schülerinnen und Schülern weitergeben. Ganz nach dem Motto «einfach Yoga» freue ich mich, dich auf der Matte bei mir begrüssen zu dürfen.

  • Mitglied der Yoga Alliance
  • Yogalehrerin YA 200